Luke, I am your father



Habe heute Nacht bei Sari geschlafen und nach einem ausgiebigen Frühstück (mit zu viel Kaba für meinen Magen), schauten ich mit ihr Star Wars Episode 5 und 6. Der Grund dafür ist, dass sie ein Buch über Filmphilosophie liest und darin u.a. die SW-Filme behandelt werden.
Wie kann man solche Filme drehen? George Lukas muss so einiges gekifft haben, um sich all die schrägen Figuren einfallen zu lassen. Ich habe während der Filme sehr viel gelacht, weil die Wesen immer seltsamer und komischer wurden.
Und ich war enttäuscht bei der Szene, als Dark Vader Luke eröffnet, dass er sein Vater ist. Er sagt den Satz nämlich gar nicht so, wie jeder behauptet. Das "Luke" kommt gar nicht darin vor und die Stimme ist nicht wirklich heißer.
Alleine hätte ich mir das wohl nie angeschaut, aber wenn man gemeinsam darüber lachen und herziehen kann, haben die Filme doch einen gewissen Charme :)


Vera



Den gulligaste Figuren i Filmen,  och det fanns en hel grupp av dem.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback