IKEA

Good evening!
Morgen fahren Ich und Mama nach Saarbrücken und holen Selma ab,denn wir fahren ins IKEA.Wir machen noch einen Zwischenstopp in Scheid und holen einen Ofen und ein Regal für Vera ab.Dafür habe ich schon alle Mando Diao Alben gebrannt,die ich Veras Freundin dafür geben soll.
Im IKEA in Saarlouis bleiben wir wahrscheinlich so ca.2 Stunden und essen dort.Köttbullar!
Dann setzen wir Selma wieder ab und ich schaue mir noch ihre Wohnung an.Anschließend fahren wir weiter nach Altstadt,wo ich dann reiten gehe.

I morgon ska jag,mamma och Selma åka till IKEA och handla lite grejer.På väg dit ska vi hämta en liten ugn och en hylla hos Veras kompis,som hon ska ha i sin lägenhet i Mainz.Efter IKEA fäljer vi Selma hem och jag ska kolla hur hon bor där.Sen ska jag på ridlektion i Altstadt.



Esther


Kommentarer
Gås säger:

Ins Ikea? Varför inte zu eller nach? _S

2010-10-22 | 13:15:03
Vera säger:

Egentligen säger man zum( zu dem), helt rätt :)

2010-10-22 | 18:35:18
Esther säger:

eller in das Ikea (in das-->ins)

2010-10-22 | 23:04:05
Vera säger:

Nein Esthi, man fährt nicht irgendwo rein. Das is eigentlich falsch.

2010-10-23 | 13:51:22
Anonym säger:

ah joa aber es ist umgangssprachlich :P

2010-10-23 | 16:31:31

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback