der Ernst des Lebens!

Seit gestern wohne ich jetzt in Saarbrücken und heut geht die Uni wieder los. Natürlich bin ich etwas nervös, aber ich freue mich auch darauf endlich nochmal produktiv zu sein.
Heute geht es aber ganz ruhig los, da ich erst um 12 anfange. Erst habe ich eine Vorlesung in englischer Literatur und dann noch die Übung dazu.
Außerdem werde ich mich heute bei der Stadt anmelden undbin dann offiziell "Saabriggerin"

Igâr flyttade jag in i min lägenhet i Saarbrücken och idag börjar terminen. Lite nervös är jag, men det ska bli kul att lära sej nya saker och att jobba igen.
Idag börjar jag först klockan 12, vilket är ganska skönt. Först kommer jag att ha en föreläsning i engelsk literatur och sen en övning som hör till.

Vera, wenn du das hier lesen kannst: ich wünsche dir auch einen super Start heute und hoffentlich telefonieren wir die Woche mal.

an Esthi: hoffe du bist gut aus München heimgekommen: Erzähl mal wie es war!

//Selma

Kommentarer
Esther säger:

jap bin grad heimgekommen;) okay vor einer stunde aber wayne :P



ich schreib später noch einen eintrag aber jz geh ich essen



euch viel spaß! :)

2010-10-18 | 14:36:20
Justineira säger:

Hello! If you want exchange links with my website, contact me please. I can install your link

2011-03-29 | 00:28:14
Bloggadress: http://justineira.blog24h.com

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback